Bewertungen Auvictum Erste Beteiligungs
Arbeitet jemand von Euch für Auvictum Erste Beteiligungs und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote? Wir warten auf neue Berichte.
Es wird alles hinterm Rücken ausgetragen .
(vom Administrator gelöscht) ist deren Prämisse.
Wer nicht in deren Sinne funktioniert wird entlassen
Faire Bezahlung. Nachtzuschlag
Schnelle und offene Kommunikation.
Hier wird man als Pflegekraft noch wertgeschätzt.
Können Sie mir sagen, wie die Arbeitszeit aussieht? Ist sie recht flexibel?
Es wurden viele Versprechungen gemacht, die, wie sich schnell rausstellte, nur dazu dienten, die Mitarbeiter bei der Stange zu halten.
Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – Auvictum Erste Beteiligungs oder newcare homes Kleve?