Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Autoland Schilling.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Unglaublich guter Kundenservice!
Hilfreiches Personal und der Besitzer ist sehr nett, hilft bei Problemen effektiv.
Die Werkstatt ist sehr kompetent und serviceorientiert, mit fairer Preisgestaltung.
Persönlicher und direkter Kontakt zu Kunden wird geschätzt, man ist nicht nur eine Nummer.
Hohe Zufriedenheit mit schneller und einfacher Hilfe in Notfällen, sowie allgemein mit den durchgeführten Reparaturen.
Kommunikation und Rückruf nach einer Panne waren schwierig.
Beratung, Service und telefonische Erreichbarkeit sind ausbaufähig, Kundenfragen bleiben teilweise unbeantwortet.
Teilweise als teuer empfunden, insbesondere unerwartete Kosten wie die Voruntersuchung für die Hauptuntersuchung, die als 'Abzocke' empfunden wurde.
Hallo! Hat jemand irgendwelche neue Informationen über Autoland Schilling, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf News von Mitarbeitern.
Arbeiten bei Autoland Schilling bedeutet faszinierende Herausforderungen. Welche Erfahrungen habt ihr mit kontinuierlicher Verbesserung gemacht?