Der Verkauf verlief rasch, Mitarbeiter hat sich gut ins Zeug gelegt. Die anschließende Kommunikation war jedoch nicht zufrieden stellend. Man wird vertröstet, keiner fühlt sich zuständig. Also Service kann leider nicht erwartet werden.
War Ihr Anliegen technischer Natur oder ging es um organisatorische Angelegenheiten? Gab es spezifische Probleme, die zu Verzögerungen bei der Kommunikation führten?
Hallo! Ich würde gern wissen, wann sich bei uns jemand wegen der Schadensregulierung meldet. Man wird nur vertröstet. So was haben wir noch nicht erlebt.
Man schreibt eine Email, muss oft anrufen und es gibt keine Reaktion.
autoladen-dresden.de in Heidenau ist nicht nur stolz auf hervorragende Leistungen, sondern auch auf eine außergewöhnliche Teamatmosphäre, die von gemeinsamen Werten und Vertrauen geprägt ist.
Bietet autoladen-dresden.de in Heidenau flexible Regelungen für kurzfristige Gesundheitsurlaube an?