Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von autoladen-dresden.de.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Der Verkauf verlief rasch, Mitarbeiter hat sich gut ins Zeug gelegt. Die anschließende Kommunikation war jedoch nicht zufrieden stellend. Man wird vertröstet, keiner fühlt sich zuständig. Also Service kann leider nicht erwartet werden.
War Ihr Anliegen technischer Natur oder ging es um organisatorische Angelegenheiten? Gab es spezifische Probleme, die zu Verzögerungen bei der Kommunikation führten?
Hallo! Ich würde gern wissen, wann sich bei uns jemand wegen der Schadensregulierung meldet. Man wird nur vertröstet. So was haben wir noch nicht erlebt.
Man schreibt eine Email, muss oft anrufen und es gibt keine Reaktion.
Bietet autoladen-dresden.de in Heidenau flexible Regelungen für kurzfristige Gesundheitsurlaube an?