Bewertungen autoladen-dresden.de

2/5
2/5
basierend auf 2 Sterne-Erfahrungen
7 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
50%
2
0%
1
50%
  Heidenau
Hauptstr.
Telefon:  +49 3529 5741420
MwSt-IdNr.: Dresden HRA 9283
  Handel
2/5
2/5
basierend auf 2 Sterne-Erfahrungen
7 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
50%
2
0%
1
50%
Anzahl der Besuche des Profils: 268
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lara
Expertenfrage

Wisst Ihr, wie die Arbeit bei der Firma autoladen-dresden.de aussieht? Deine Meinung zählt, hilf anderen Nutzern! Wir warten auf neue Berichte über die Arbeit!

Christopher
Expertenfrage

Automobilverkäufer gesucht bei autoladen-dresden.de mit einem Gehalt von 3.000€ - 8.000€ pro Monat!

Die Position erfordert u.a. Kundenakquise, Bedarfsanalyse und Verkauf. Ein leistungsorientiertes Gehalt und kontinuierliche Weiterbildung sind Teil der Angebote.

Erfüllen die Gehaltsaussichten und Arbeitsbedingungen die Anforderungen dieser verantwortungsvollen Position? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle bei autoladen-dresden.de gemacht?

Johnson
Dritter

Das Angebot von mobile.de für den Ankauf des Wagens bei Autoladen.de lag bei 13500€, der „Milchbubi“-Einkäufer erzählt etwas von 11500€ 😂 und das er den Wagen dann wieder für 15800€ auf den Hof stellt, eine Gewinnmarge von 4300€!!! Selten etwas dämlicheres in der Geschäftswelt erlebt, Möchtegern-Kaufleute eben. Auf zum nächsten Händler und Wagen für 13500€ verkauft. Auch dieser verdient dabei immer noch ca. 2500€, aber das ist dann halt eine völlig normale Gewinnmarge.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über autoladen-dresden.de

Ihre Meinung ist anonym.
 
Herr T.
Dritter

Der Verkauf verlief rasch, Mitarbeiter hat sich gut ins Zeug gelegt. Die anschließende Kommunikation war jedoch nicht zufrieden stellend. Man wird vertröstet, keiner fühlt sich zuständig. Also Service kann leider nicht erwartet werden.

Isabel

War Ihr Anliegen technischer Natur oder ging es um organisatorische Angelegenheiten? Gab es spezifische Probleme, die zu Verzögerungen bei der Kommunikation führten?

Richter

Hallo! Ich würde gern wissen, wann sich bei uns jemand wegen der Schadensregulierung meldet. Man wird nur vertröstet. So was haben wir noch nicht erlebt.
Man schreibt eine Email, muss oft anrufen und es gibt keine Reaktion.

Christoph
Expertenfrage

Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – autoladen-dresden.de oder AUTOBOX DRESDEN?

Haben Sie eine Frage zu autoladen-dresden.de?

Stellen Sie eine Frage anonym!