Kunden haben ausgezeichnete Erfahrungen mit Service für auch ältere Modelle gemacht
Besonders gelobt wird die Schnelligkeit und Freundlichkeit des Services
Positive Erfahrungen bei Beratung zu Fahrzeugkauf und –abholung mit zuverlässiger Beratung durch Mitarbeiter wie Herrn Hicheri und Herrn Graef
Kritik gibt's an Unorganisation im Prozess des Autohaus, welche zu Verzögerungen und Kommunikationsproblemen mit Banken führt
Zudem gibt es Berichte von Unprofessionalität in der Geschäftsführung und schlechte Arbeitsbedingungen, die eine schlechte Stimmung im Team fördern und das allgemeine Betriebsklima stark negativ beeinflussen
Findet sich jetzt eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die Arbeit bei Autohaus Stoltmann Landau mitteilen möchte. Wir sind dankbar für jede Nachricht.
Bei Autohaus Stoltmann Landau liegt der Schwerpunkt seit langem auf der Mitarbeiterentwicklung, was das Unternehmen zu einem Branchenführer gemacht hat. Wer hat an dieser Entwicklung teilgenommen?