Autohaus Silberborth

Bewertung 5 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Hillersleben
https://www.skoda-silberborth.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Autohaus Silberborth

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
2 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Werden bei Autohaus Silberborth in Hillersleben Prämien oder Incentives für besonders gute Leistungen gezahlt?

Was möchten Sie über Autohaus Silberborth wissen?

Alle
Positiv (3)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-03-04
Benutzerbewertung:

Ich bin überaus zufrieden mit dem Service und dem Angebot

Jan

Was genau hat besonders gefallen? Kannst etwas mehr über den Serviceprozess erzählen?

Holly
Datum des Ereignisses 2024-02-05

einfach super Service , immer für die Kunden da , macht weiter so

Kathrin

Gibt es dort einen Warteraum? Ich muss mein Auto reparieren lassen und werde mit den Kindern unterwegs sein. Ist das ein Problem für das Personal?

einfach super , macht weiter so
Datum des Ereignisses 2023-05-10
Benutzerbewertung:

Super Service , immer für die Kunden da bin seit 2000 Kunde . Immer zu meiner Zufriedenheit .

Sophie

Was macht den Service des Autohauses Silberborth aus deiner Sicht besonders kundenorientiert und einzigartig?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Weitere Informationen