Bewertungen Autohaus Schunke
Aurich
Zu den Norderstücken 2
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Natalie
Hast Du bei Autohaus Schunke gearbeitet? Was sind Deine Erinnerungen an diese Zeit? Äußere Dich in unserem Forum, teile dein Wissen mit anderen Nutzern.
Oliver
Ausbildung zum Automobilkaufmann bei Autohaus Schunke angeboten, Startdatum der Ausbildung ist der 1.8.2025.
Die Ausbildung bietet eine gründliche Einarbeitung in kaufmännische und technische Grundlagen sowie vermögenswirksame Leistungen als Vorteil. Erwartet wird ein Realschulabschluss oder Abitur.
Ist der Start der Ausbildung zu weit in der Zukunft? Sind die Vorteile attraktiv genug für den gewünschten Qualifikationsgrad? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Ausbildung gemacht?
Christina
Ist das Betriebsklima bei Autohaus Schunke gut? 🌞