Bewertungen Autohaus Renk
Bispingen
MwSt-IdNr.: Lüneburg früher Soltau HRB 635
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jan
Hallo! Hat jemand irgendwelche neue Nachrichten über Autohaus Renk, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Mitarbeitern.
Anja
KI-gestützt Einblick
Das Autohaus Renk ist ein fester Anlaufpunkt für Autoliebhaber. Die Mitarbeiter sind voll des Lobes über die familiäre Atmosphäre – man fühlt sich wie unter Freunden! Besonders cool finden viele die regelmäßigen Schulungen, bei denen man immer auf dem neuesten Stand der Technik bleibt. Zudem gibt's hier eine faire Bezahlung, was ja nicht überall selbstverständlich ist. Also, wenn du auf Autos stehst und ne entspannte Arbeit suchst, scheint das Autohaus Renk ne echt gute Adresse zu sein!
Konstantin
Gibt es gratis Kaffee bei Autohaus Renk? ☕