Philipp Menzel und Daniel Czowalla GbR

Handelstr. 76, 42277 Wuppertal, Deutschland

Erfahrungen mit Philipp Menzel und Daniel Czowalla GbR

Ist Philipp Menzel und Daniel Czowalla GbR ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Philipp Menzel und Daniel Czowalla GbR wissen?

Lousia
Datum des Ereignisses 2023-07-27

Bei mir wurden Fenster ausgetauscht und dabei im Anschlußbereich meines Erachtens nicht genügen getan, um Schäden zu vermeiden. Die Haftung wird im Angebot ausgeschlossen.

Nils

Könnten Sie genauer beschreiben, welche Schäden Sie im Anschlussbereich bemerkt haben? Und haben Sie das Unternehmen direkt auf diese Bedenken angesprochen, trotz des im Angebot angegebenen Haftungsausschlusses?

Montageteam Philipp Menzel & Daniel Czowalla GbR

Sehr geehrte Frau G.,

es tut uns leid, dass Sie mit unserer Arbeit nicht zu 100% zufrieden sind. Als wir mit Herrn K. bei Ihnen zum Aufmaß waren, war die Absprache eindeutig. Sämtliche An- und Beiputzarbeiten innen und außen, werden von Herrn K. im Anschluss unserer Arbeit übernommen. Dass bei der Demontage von Fenstern im Giebel die ein oder andere Schieferplatte an der Fassade zu bruch geht, ist nicht ungewöhnlich. Darüber wurden Sie auch beim Aufmaß umfänglich aufgeklärt. Wir haben Ihnen, mit Hilfe von Herrn K., noch am selben Tag einen Dachdecker besorgt der die Schäden begutachtet hat. Wie Sie mit dem verblieben sind wissen wir nicht. Für alles weitere wenden Sie sich bitte an Herrn K.

Freundliche Grüße

Ihr Montageteam