Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von AutoExpo Deutsche Auto-Markt Linden.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Qualität und Service auf höchstem Niveau.
Bietet Autos zu günstigeren Preisen als andere Händler.
Kunden schätzen die detaillierten und genauen Auto-Informationen.
Besonders positiv erwähnt wurde der Verkäufer Markus Pflanz, der ernsthaft und sehr schnell antwortet.
Die Beschreibung des Autos stimmt mit der Realität überein, und Käufer erhalten oft einen detaillierten TÜV-Bericht über das Auto.
Einige Kunden hatten Probleme mit dem Kundenservice, darunter schlechte Kommunikation und mangelnde Reaktionen auf Anfragen.
Testfahrten werden nicht angeboten, was ein kritischer Teil des Autokaufprozesses ist.
Zahlreiche Berichte über langsame und unhöfliche Antworten, sowie eine verzögerte oder ausbleibende Kommunikation bezüglich Rückrufen und Terminen.
Einwände gegen die Behandlung von Kunden aufgrund ihrer Nationalität oder Herkunft wurden geäußert.
Kaufprozesse scheinen bürokratisch und verwirrend, mit unnötiger Anforderung mehrfach übersetzter Unterlagen.
Es wurde auch kritisiert, dass Autos schmutzig übergeben werden und dass Schäden erst nach der Reinigung sichtbar wurden.
Was gibt es zu den Arbeitsabläufen bei AutoExpo Deutsche Auto-Markt Linden zu berichten?
Die Atmosphäre bei AutoExpo Deutsche Auto-Markt Linden ist einfach voller Energie und Freude, da kommen die Leute in Gießen jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit. Wie beeinflusst das eure Motivation am Arbeitsplatz?