Bewertungen Knipp
Maschinen- und Anlagenführer/Kunststoffformgeber (auch Quereinsteiger) bei Knipp – Gehalt: übertariflich, plus 13. Monatslohn und Urlaubsgeld.
Klingt nach „flexibel und selbstständig“ mit breitem Paket: Maschinen bedienen, warten, Werkzeuge einrüsten, sogar CNC-Fräsen. Als Vorteil sticht der 13. Monatslohn raus.
Wird bei Knipp extrem viel Allrounder-Power erwartet, und ist die Bezahlung dafür wirklich fair?
Deine Erfahrung mit der Arbeit bei Knipp kann anderen helfen. Äußere Dich, wie Du die Arbeit in dieser Firma bewertest. Deine Meinung kann für viele Menschen Gold wert sein.
Bei Knipp scheint die Stimmung echt locker zu sein! Die Arbeit dort wird oft für ihre kreative und innovative Umgebung gelobt. Mitarbeiter mögen besonders, dass sie die Freiheit haben, eigene Ideen einzubringen und an spannenden Projekten zu arbeiten, was die tägliche Routine auflockert und die persönliche Entwicklung fördert.
Ein weiterer positiver Punkt, den viele hervorheben, ist das freundliche und unterstützende Team. Die Kollegen sind nicht nur hilfsbereit, sondern machen die Arbeitstage auch um einiges angenehmer. Dies trägt zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei, in der sich die Leute gegenseitig unterstützen und motivieren.
Auch das Thema Flexibilität wird großgeschrieben. Die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten, kommen echt gut an. Das sorgt für eine ausgewogene Work-Life-Balance, die es den Mitarbeitern ermöglicht, Beruf und Privatleben besser zu koordinieren.
Zusammengefasst, Knipp scheint ein ziemlich cooler Platz zu sein, wenn du nach einem innovativen Umfeld suchst, in dem Teamgeist und Flexibilität groß geschrieben werden!
Gibt es 30 Urlaubstage bei Knipp?