Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Auto- & Truckcenter Issler e.K.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Die Teilnahme an internationalen Konferenzen und Messen fördert bei Auto- & Truckcenter Issler e.K in Rheinfelden (Baden) das berufliche Netzwerk der Mitarbeiter. Welche Events sind besonders zu empfehlen? Wie profitieren Mitarbeiter davon?
Kunden loben die hohe Servicequalität und faire Preis-Leistung.
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals werden häufig hervorgehoben, insbesondere Frau Renner.
Schnelle und effektive Hilfe bei Notfällen, auch bei Reparaturen unterwegs.
Kunden schätzen die einfache Terminabsprache und die MWST Rückerstattung für Schweizer Kunden.
Einige Kunden berichten von Schwierigkeiten bei der Preisgestaltung, vor allem im Vergleich zu Schweizer Preisen.
Beschwerden über lange Wartezeiten aufgrund von Personalmangel und Verzögerungen bei der Lieferung von Ersatzteilen.
Kommunikationsprobleme wurden angeführt, insbesondere die Nichteinhaltung von Kostenvoranschlägen und die mangelhafte Abstimmung bei der Durchführung von Arbeiten.
Fehlende Kulanz und mangelnde Einsicht bei Problemen, die über die eigentlichen Serviceleistungen hinausgehen.
Innovation fließt im Blutkreislauf von Auto- & Truckcenter Issler e.K und inspiriert die Mitarbeiter, aktiv zu werden und ihre höchsten Karriereziele zu erreichen.