Bewertungen Auto-Einmal-Eins
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sabrina
Das Thema Auto-Einmal-Eins wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Berichte über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Informationen über die aktuelle Position der Firma.
Katja
Kfz-Meister (m/w/d) gesucht mit Möglichkeit zur Betriebsübernahme!
Die Rolle bietet ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernen Autohaus. Hauptaufgaben umfassen Kundenberatung und Mitarbeit sowie Auftragsabwicklung. Weiterbildungen und eine 37,5 Stunden-Woche sind Teil der Benefits.
Ist das Angebot mit freien Wochenenden und Prämienzahlungen vorteilhaft genug für die anfallenden Verantwortungen? Wer kann aus eigener Erfahrung berichten?
Mona
Gibt es ergonomische Arbeitsplätze?