Beschäftigte genießen flexible Arbeitszeiten und berichten von einem guten Kantinenangebot.
Konstruktive Kritik wird geschätzt und es gibt gute firmenfeiern und einen tollen Teamzusammenhalt.
Kunden loben den exzellenten Service, insbesondere die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter.
Positive Erfahrungen beim Autokauf, vor allem hinsichtlich der Fachkenntnisse der Mitarbeiter und der Effizienz des gesamten Ablaufs.
Negative Kommentare heben veraltete Unternehmensführung und schlechte Kommunikation hervor.
Arbeitsbedingungen werden als „menschunwürdig“ und das Werkzeug als „alt und kaputt“ beschrieben.
Es gibt unfaire Behandlung, unzureichende Bezahlung und mangelnde Gleichberechtigung.
Beschwerden über fehlendes Fachpersonal, hohe Fluktuation und leere Versprechungen in Bezug auf den Kundenservice.
Das Streben nach Exzellenz und die Einführung innovativer Lösungen haben bei Audi Zentrum Kiel in Kiel Priorität, wo die Mitarbeiter jeden Tag einen Weg finden, um Lernen und Praxis zu verbinden.