Bewertungen AUDI AG

1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
9 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
  Ingolstadt
Auto-Union-Str. 1
Telefon:  +49 841 890
1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
9 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Katharina
Expertenfrage

Praktikum bei AUDI AG in der Fertigungsplanung Montage!

Einblick in industrielle 4.0 Produktionsmethoden garantiert. Technisches Studium und sehr gute Deutschkenntnisse benötigt. Hauptaufgaben: Planung von Montageanlagen, Produktabsicherung und direkte Zusammenarbeit mit Lieferanten.

Ist ein Praktikum in einer so herausfordernden und innovativen Umgebung lohnend? Welche Erfahrungen haben andere Praktikanten bei Audi gemacht?

Gerhard
Dritter

Hiermit bewerte ich nicht den Hersteller Audi sondern seine Audi Zentrale Hülpert in Dortmund!
Erst gute Beratung, dann einen vorläufigen Vertrag mit Verzichtserklärungen,alles jedoch ohne den Briefkopf von Audi.
Aufforderung zur sofortigen Bezahlung an die Uni Credit, wieder alles ohne Briefkopf Audi mit erforderlichen Bankdaten zum Zahlungsvergleich, weitere Aufforderung zur Bezahlung an „bezahl.de ohne Briefkopf, dann eine ordentliche AB mit Briefkopf der Audi AG mit Bankdaten zum Abgleich. Sofortige Bezahlung erfolgt, bitte um Bestätigung, keine Bestätigung auch nach mehrmaligen Anrufen,,
2 Tage später die erlösende Nachricht, dass die Zahlung eingegangen ist. Auf den Brief warte ich vergebens, obwohl er angeblich vorliegt
Für mich eine Geschäftsvorgehen das unseriös ist.

Fabian

Wie hat sich die Kommunikation mit der Audi Zentrale entwickelt? Gab es nach der Bezahlung weitere Unklarheiten oder Schwierigkeiten?

Gerhard

Nein die Audi zentrale Ingolstadt hat es dann zu meiner Zufriedenheit geklärt

Fabian

Wie hat das Unternehmen auf Ihr Feedback reagiert und gab es nach Ihrer Kommunikation Verbesserungen in den Abläufen?

GERHARD

NEIN AUF MEIN FEEDBACK HAT SICH NOCH KEINER GEMELDET

Fabian

Okay, und gab es eine zentrale Ansprechperson, die Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnte?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über AUDI AG

Ihre Meinung ist anonym.
 
Oliver

Hi, ich bin Mechaniker bei der audi AG und kann es weiterempfehlen. Arbeitszeiten sind mehr als OK und Sie können dort Teamgeist spüren. Das Gehalt könnte etwas höher sein, aber ich kann wirklich nicht darüber stöhnen. Und natürlich gibt es viele Nichtlohnvorteile.

Vanessa
Expertenfrage

Wie zugänglich sind die Führungskräfte für Fragen?

Haben Sie eine Frage zu AUDI AG?

Stellen Sie eine Frage anonym!