Bewertungen AUDI AG
Praktikum bei AUDI AG in der Fertigungsplanung Montage!
Einblick in industrielle 4.0 Produktionsmethoden garantiert. Technisches Studium und sehr gute Deutschkenntnisse benötigt. Hauptaufgaben: Planung von Montageanlagen, Produktabsicherung und direkte Zusammenarbeit mit Lieferanten.
Ist ein Praktikum in einer so herausfordernden und innovativen Umgebung lohnend? Welche Erfahrungen haben andere Praktikanten bei Audi gemacht?
Hiermit bewerte ich nicht den Hersteller Audi sondern seine Audi Zentrale Hülpert in Dortmund!
Erst gute Beratung, dann einen vorläufigen Vertrag mit Verzichtserklärungen,alles jedoch ohne den Briefkopf von Audi.
Aufforderung zur sofortigen Bezahlung an die Uni Credit, wieder alles ohne Briefkopf Audi mit erforderlichen Bankdaten zum Zahlungsvergleich, weitere Aufforderung zur Bezahlung an „bezahl.de ohne Briefkopf, dann eine ordentliche AB mit Briefkopf der Audi AG mit Bankdaten zum Abgleich. Sofortige Bezahlung erfolgt, bitte um Bestätigung, keine Bestätigung auch nach mehrmaligen Anrufen,,
2 Tage später die erlösende Nachricht, dass die Zahlung eingegangen ist. Auf den Brief warte ich vergebens, obwohl er angeblich vorliegt
Für mich eine Geschäftsvorgehen das unseriös ist.
Wie hat sich die Kommunikation mit der Audi Zentrale entwickelt? Gab es nach der Bezahlung weitere Unklarheiten oder Schwierigkeiten?
Nein die Audi zentrale Ingolstadt hat es dann zu meiner Zufriedenheit geklärt
Wie hat das Unternehmen auf Ihr Feedback reagiert und gab es nach Ihrer Kommunikation Verbesserungen in den Abläufen?
NEIN AUF MEIN FEEDBACK HAT SICH NOCH KEINER GEMELDET
Okay, und gab es eine zentrale Ansprechperson, die Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnte?
Hi, ich bin Mechaniker bei der audi AG und kann es weiterempfehlen. Arbeitszeiten sind mehr als OK und Sie können dort Teamgeist spüren. Das Gehalt könnte etwas höher sein, aber ich kann wirklich nicht darüber stöhnen. Und natürlich gibt es viele Nichtlohnvorteile.
Wie zugänglich sind die Führungskräfte für Fragen?