Bewertungen audEERING

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alina
Expertenfrage

Warum lohnt es sich, ein Angestellter bei audEERING zu werden? Schreibe, was Du über diesen Arbeitgeber denkst, und füge eine Bewertung hinzu.

Tamara
KI-gestützt Einblick

Bei audEERING ist die Stimmung ziemlich gut, und es gibt einige coole Vorteile, die die Mitarbeiter echt zu schätzen wissen. Die Firma, die sich auf die Analyse von Emotionen durch Sprache spezialisiert hat, scheint eine ziemlich innovative und zukunftsorientierte Arbeitsumgebung zu bieten.

Erstens, die Technologie, mit der sie arbeiten, ist total spannend und cutting-edge. Die Mitarbeiter schwärmen davon, wie interessant und herausfordernd ihre Projekte sind. Man hat ständig die Chance, an neuen Sachen zu tüfteln und sich technisch weiterzuentwickeln.

Zweitens, die Work-Life-Balance. Bei audEERING nehmen sie das wirklich ernst. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch mal im Home-Office zu bleiben sind nur einige Punkte, die oft positiv erwähnt werden. Das hilft enorm, Job und Privatleben unter einen Hut zu bringen.

Drittens, die Atmosphäre unter den Kollegen ist super. Es scheint, als ob jeder wirklich am Teamerfolg interessiert ist und man sich gegenseitig unterstützt. Das schafft ein angenehmes Arbeitsklima, in dem man sich einfach wohlfühlt.

Alles in allem, wer auf innovative Tech-Projekte steht und dabei nicht auf eine gute Work-Life-Balance verzichten möchte, der ist bei audEERING wahrscheinlich ziemlich gut aufgehoben. Plus, nette Kollegen gibt’s obendrauf!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über audEERING

Ihre Meinung ist anonym.
 
Hendrik
Expertenfrage

Gibt es eine Kantine bei audEERING in Berlin? 🍽️

Haben Sie eine Frage zu audEERING?

Stellen Sie eine Frage anonym!