Bewertungen Ascendis Pharma
Kann jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Infos über das Unternehmen Ascendis Pharma im Thread.
Spannende Chance bei Ascendis Pharma als IT Product Owner für Labortechnologielösungen!
Gesucht werden Kandidaten mit einem akademischen Abschluss und mindestens fünf Jahren Erfahrung. Attraktive Vergütung und Reisemöglichkeiten sind im Angebot.
Sind die Anforderungen gerechtfertigt angesichts der Vorteile? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle bei Ascendis Pharma gemacht?
Ascendis Pharma ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Arzneimitteln konzentriert. Die Leute schwärmen total von der Innovationskultur dort! Es scheint, als gäbe es ständig neue Projekte und Herausforderungen, die echt dazu motivieren, jeden Tag sein Bestes zu geben. Man kommt da echt in ein kreatives Umfeld, wo jeder seine Ideen einbringen kann. Mega cool!
Werden Bonuszahlungen gewährt?