Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Ludwig
Expertenfrage

Wir warten auf neue Informationen über AS-DESIGN.Werbeagentur. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Arbeit dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Infos von Ihnen, sagt bescheid.

anonym

Schlechte Bezahlung, schlechtes Klima

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über AS-DESIGN.Werbeagentur

Ihre Meinung ist anonym.
 
Nina
Expertenfrage

Hat AS-DESIGN.Werbeagentur ein gutes Betriebsklima? 🌞

Haben Sie eine Frage zu AS-DESIGN.Werbeagentur?

Stellen Sie eine Frage anonym!