
Bewertungen Apple
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wisst Ihr etwas über die Arbeit bei Apple? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!
Engineering Project Specialist gesucht bei Apple für OS Build!
Die Rolle umfasst die Verantwortung, Betriebssysteme wie macOS, iOS, tvOS, watchOS und visionOS zu veröffentlichen. Geboten wird eine Rolle mit Schwerpunkt auf Software-Automatisierung und Release-Engineering. Erforderlich sind ein BS/MS in Ingenieurwissenschaften, herausragende Kommunikationsfähigkeiten sowie Detailorientierung.
Ist die geforderte Expertise angemessen für die Verantwortung, OS an Millionen zu liefern? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei Apple gemacht?
Wie respektvoll ist der Umgangston im Unternehmen?