Bewertungen apero GmbH - Biberach
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Brian
Ausgeschrieben ist „Mitarbeiter (m/w/d) SMD“ in Schicht, 35 Std./Woche, EG 2–3 nach GVP-DGB – konkrete Summe fehlt.
Top-Anforderung: mehrjährige Elektronikfertigung plus Handlöten/Rework mit SMD. Vorteil: übertarifliche Vergütung bei Zeitarbeit, dazu bis 30 Tage Urlaub. Klingt nach „viel Können, niedrige Eingruppierung“.
Sind das bei apero eher viele Erwartungen für EG 2–3, und passt das Geld dafür wirklich? Welche Erfahrungen gibt es aus dem Einsatz?
Marie
Hallo! Hat jemand irgendwelche aktuelle Informationen über apero GmbH - Biberach, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Mitarbeitern.
Adrian
Gibt es in Biberach an der Riß moderne Büros von apero GmbH - Biberach? 🏢
Städte in der Nähe