Bewertungen ANSON`S

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Dortmund
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sandra
Expertenfrage

Wie läuft die Bewerbung bei ANSON`S ab?

Sabrina
KI-gestützt Einblick

Bei ANSON'S ist die Stimmung echt locker und die Teamarbeit steht im Vordergrund! Die Mitarbeiter sprechen besonders gut über die freundlichen Kollegen und die nette Führung, was den Joballtag wirklich angenehmer macht. Vor allem in einem Umfeld, wo der Kundenkontakt so zentral ist, hilft das riesig.

Ein weiteres dickes Plus ist die Flexibilität der Arbeitszeiten. Viele Mitarbeiter schätzen es, dass man hier gute Möglichkeiten hat, seine Arbeitszeiten mit dem Privatleben zu koordinieren. Das kommt super an, weil es einfach hilft, Stress abzubauen und für ein ausgeglichenes Leben zu sorgen.

Dazu kommt noch die Mitarbeiterrabatte, die ANSON'S bietet. Wer Mode mag, kommt hier definitiv auf seine Kosten. Das ist nicht nur cool, weil man Geld sparen kann, sondern auch, weil man immer top gestyled zur Arbeit kommen kann.

Alles in allem, klingt es so, als ob ANSON'S ein echt angenehmer Platz zum Arbeiten ist, mit einem Haufen Benefits, die den Jobtag ein bisschen besser machen.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über ANSON`S

Ihre Meinung ist anonym.
 
Christina
Expertenfrage

Wie lange dauert die Mittagspause bei ANSON`S? 🍽️

Haben Sie eine Frage zu ANSON`S?

Stellen Sie eine Frage anonym!