Bewertungen Angela Kleinschmidt Hotel Garni "Zum Eichwerder"
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anja
Wir freuen uns auf neue Berichte über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma Angela Kleinschmidt Hotel Garni "Zum Eichwerder", weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist?
Jule
KI-gestützt Einblick
Das Angela Kleinschmidt Hotel Garni "Zum Eichwerder" scheint ein gemütlicher und einladender Ort zu sein. Ein Highlight dort zu arbeiten, ist wohl das super kollegiale Team. Die Leute dort packen alle mit an und unterstützen sich gegenseitig, was die Arbeitstage echt angenehm macht. Mega Stimmung!
Vergleichbare Firmen in der Nähe