Das Unternehmen pflegt ein zwischenmenschliches Arbeitsklima, was die Arbeit sehr angenehm macht.
Flexible Arbeitszeiten, Wellnessangebote und die Erlaubnis für Hunde im Büro sorgen für eine positive Arbeitsumgebung.
Die Geschäftsführung wird als unterstützend und auf Augenhöhe kommunizierend beschrieben.
Sonderzahlungen und überdurchschnittliche Gehälter werden als finanzielle Anreize hervorgehoben.
Einige Mitarbeiter beschreiben das Management als arrogant und die Kommunikation als unzureichend.
Keine Möglichkeiten für Homeoffice und rigide Regeln bezüglich der Überstunden, was die Work-Life-Balance negativ beeinflusst.
Mangel an Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten wird kritisiert.
Es wird von einer Atmosphäre der Verlogenheit und schlechteren Behandlung der Mitarbeiter im Vergleich zu Hunden berichtet.
Mit einem unterstützenden Management und eng zusammenarbeitenden Teams entwickelt sich AMIG in Schwalbach zu einem führenden Arbeitgeber in der Region.
Wisst Ihr, wie die Arbeit in AMIG jetzt aussieht, habt Ihr Erfahrung damit? Wir laden ehemalige Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in der Firma auszutauschen! Helft anderen Benutzern!