Das Personal wird oft lobend erwähnt, besonders Frau Sabine Kegel für ihre Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Kompetenz und Freundlichkeit des Fahrdienstpersonals, Zuverlässigkeit bei Terminen und die Bereitschaft den Kunden zu unterstützen, werden geschätzt.
Dauerpatienten fühlen sich gut aufgehoben und betreut (positives Feedback über den Umgang und die Hilfsbereitschaft des Personals).
Schnelle und effiziente Dienste, vor allem bezüglich des Notrufsystems, das schnell installiert und funktionsfähig gemacht wird.
Beschwerden über keine Aufstiegsmöglichkeiten und geringe Gehälter, die nicht branchenüblich sind.
Mängel im Bereich Arbeitsbedingungen wie defekte Fahrzeuge ohne Klimaanlage und Fahrzeuge, die über Monate defekt bleiben.
Es gibt Kritik am Arbeitsdruck, der auf das Personal ausgeübt wird, mit negativem Einfluss auf die Work-Life-Balance.
Probleme mit der Kommunikation und einem von einigen als nicht unterstützend empfundenen Vorgesetztenverhalten.
Mangelnde Transparenz bezüglich wichtiger Unternehmensinformationen, die zu Verbesserungsvorschlägen für mehr Meetings anregt.
Hast du Berufserfahrung im Zusammenhang mit AMG Ambulanz Marzahn? Füge also einen Kommentar zu dieser Firma hinzu. Hilf anderen Internetnutzern, eine berufliche Entscheidung zu treffen.