Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von AMG Ambulanz Marzahn.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Das Personal wird oft lobend erwähnt, besonders Frau Sabine Kegel für ihre Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Kompetenz und Freundlichkeit des Fahrdienstpersonals, Zuverlässigkeit bei Terminen und die Bereitschaft den Kunden zu unterstützen, werden geschätzt.
Dauerpatienten fühlen sich gut aufgehoben und betreut (positives Feedback über den Umgang und die Hilfsbereitschaft des Personals).
Schnelle und effiziente Dienste, vor allem bezüglich des Notrufsystems, das schnell installiert und funktionsfähig gemacht wird.
Beschwerden über keine Aufstiegsmöglichkeiten und geringe Gehälter, die nicht branchenüblich sind.
Mängel im Bereich Arbeitsbedingungen wie defekte Fahrzeuge ohne Klimaanlage und Fahrzeuge, die über Monate defekt bleiben.
Es gibt Kritik am Arbeitsdruck, der auf das Personal ausgeübt wird, mit negativem Einfluss auf die Work-Life-Balance.
Probleme mit der Kommunikation und einem von einigen als nicht unterstützend empfundenen Vorgesetztenverhalten.
Mangelnde Transparenz bezüglich wichtiger Unternehmensinformationen, die zu Verbesserungsvorschlägen für mehr Meetings anregt.
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die Arbeit mitteilen möchte. Lange Zeit gab es keine Infos über AMG Ambulanz Marzahn.
Innovation und Anpassungsfähigkeit sind bei AMG Ambulanz Marzahn entscheidend. Glaubt ihr, dass das das Teammotiviert zu Höchstleistungen?