Albrecht Bender GmbH u. Co

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Weißenburg in Bayern
MwSt-IdNr.: HRA 1205 Telefon: +49 9141 9050
http://www.a-bender.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Albrecht Bender GmbH u. Co

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Wie viele Mitarbeiter hat Bender in Grünberg?

Was möchten Sie über Albrecht Bender GmbH u. Co wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Mr01er
Datum des Ereignisses 2023-11-16
Benutzerbewertung:

Mehrfach via Email Anfrage für ein Angebot geschrieben. An der Rufnummer der Zentrale wird man nur vertröstet und scheint keinerlei Ahnung zu haben. Auf der zuständigen aber auch an allen anderen Durchwahlen geht niemand ans Telefon.
Es ist mir schleierhaft, wie man mit solchen Geschäftsgebarden überhaupt noch am Markt bestehen kann.

Alice

Aber es gibt mehr als 10 Nummern auf der Website und niemand hilft Ihnen bei der Bestellung?