Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von AGS Allgemeiner Service Hausgeräte Kundendienst.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Diese Firma kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Viele Kunden berichten von schnellem, freundlichem und kompetentem Service.
Fairer Preis und gute Preis-Leistungs-Verhältnis wurden oft gelobt.
Techniker sind pünktlich, hören auf die Fehlerbeschreibung, überprüfen und reparieren Geräte effizient.
Kunden schätzen die langjährige Zufriedenheit mit dem Kauf und den Reparaturdienstleistungen.
Die Beratung ist umfassend und transparent, ohne Verkaufsdruck, und informiert über Kostenunterschiede verschiedener Modelle.
Einige Kunden sind mit dem Service unzufrieden und fanden ihn nicht kundenfreundlich, reagierten aggressiv auf Fragen.
Fehler bei der Fehlerdiagnose führen zu unnötigen Kosten.
Probleme mit einem Münzautomaten, der häufig Geld 'schluckt', und es werden nur bestimmte Münzen akzeptiert, was zu Unannehmlichkeiten führt.
Die Weiterbildungsprogramme bei AGS Allgemeiner Service Hausgeräte Kundendienst sind auf die Mitarbeiterbedürfnisse abgestimmt. Denkt ihr, dass gut zugeschnittene Qualifizierungsprogramme eure Loyalität gegenüber dem Unternehmen erhöhen?
Kann jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Nachrichten über das Unternehmen AGS Allgemeiner Service Hausgeräte Kundendienst in den Bewertungen.