
Bewertungen Agro-Service GmbH Plauen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kathrin
Was hältst Du von der Firma Agro-Service GmbH Plauen? Ist sie ein guter Arbeitgeber? Lohnt es sich Deiner Meinung nach, sich dort um die Arbeit zu bewerben? Füge einen Kommentar hinzu, verändere den Arbeitsmarkt.
Svenja
Gibt es Weihnachtsfeiern bei Agro-Service GmbH Plauen? 🎄