Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von agregora GmbH Haus- u. Grundstücksverwaltung.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Einige Kunden berichten von sehr engagierter und kompetenter Betreuung durch bestimmte Mitarbeiter.
Positive Erfahrungen hinsichtlich der Transparenz und schnellen Antworten auf Rückfragen.
Einige Eigentümer sind mit der professionellen Dienstleistung und der zeitnahen Unterstützung bei Anliegen überaus zufrieden.
Häufige Beschwerden über Unzuverlässigkeit und Inkompetenz im Management.
Probleme mit der Kommunikation, wobei Anrufe und E-Mails unbeantwortet bleiben, und mit finanziellen Transaktionen, wie der verspäteten Rückerstattung von Beträgen.
Kritik an der Qualität des Services, insbesondere verspätete Abrechnungen und mangelnde Reaktion auf Reparaturanfragen.
Beschreibungen der Probleme beim Management von Reparaturen und allgemeine Frustration mit der Geschäftsführung nach Wechseln in der Leitung.
Personalentwicklung ist bei agregora GmbH Haus- u. Grundstücksverwaltung in Mannheim ein Schwerpunkt, mit vielen Weiterbildungs- und Trainingseinheiten, die geboten werden. Welche Trainings kommen besonders gut an? Wie wirken sich diese Entwicklungen auf die Karrierechancen aus?
agregora GmbH Haus- u. Grundstücksverwaltung ist ein Unternehmen, das besonderen Wert auf Nachhaltigkeit legt und pro-soziale und pro-ökologische Aktivitäten in Mannheim fördert.