Bewertungen Adnan Öksüzoglu Elektrotechnik
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Adnan Öksüzoglu Elektrotechnik immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Also bei Adnan Öksüzoglu Elektrotechnik scheint’s wohl ziemlich locker und professionell zuzugehen. Die Reviews sind zwar nicht unzählbar, aber die, die es gibt, sprechen echt gut von dem Laden.
Erst einmal scheint der Chef, Herr Öksüzoglu, eine ziemlich coole Socke zu sein – die Mitarbeiter loben ihn für seine fachliche Kompetenz und menschliche Art. Das schafft eine Arbeitsatmosphäre, wo jeder gerne morgens zur Arbeit kommt und sich auch persönlich wertgeschätzt fühlt.
Ein weiteres Highlight ist wohl die gute Work-Life-Balance. Berichten zufolge ist man da flexibel, was die Arbeitszeiten angeht, und die Kollegen ziehen alle am gleichen Strang, um sicherzustellen, dass keiner untergeht. Das macht das Ganze wohl zu einer sehr angenehmen Arbeitsumgebung.
Außerdem wird dort viel mit neuer Technik gearbeitet, was für die Elektrotechnik-Branche natürlich mega ist. Das bringt nicht nur Abwechslung in den Alltag, sondern ermöglicht es den Mitarbeitern auch, immer auf dem neuesten Stand der Technologie zu bleiben und ständig dazuzulernen. Echt cool, wenn man sich so weiterentwickeln kann.
Welche Erfahrungen hat Adnan Öksüzoglu Elektrotechnik in Köln mit der neuen Regelung zur digitalen Übermittlung von Arbeitsverträgen?