Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von ADAC Service.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Arbeitgeber mit stets offenem Ohr für Mitarbeiter.
Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance durch Frühschicht.
Gute Arbeitsatmosphäre im Team und oft humorvolle Zusammenarbeit.
Zusätzliche Sozialleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse.
Positives Vorgesetztenverhalten mit Wertschätzung und offen für Diskussionen.
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in manchen Bereichen.
Gute Kommunikation und kollegialer Umgang über alle Hierarchieebenen.
Teilweise belastende Arbeitsatmosphäre durch Unzufriedenheit einiger Mitarbeiter.
Langsame Implementierung von Verbesserungen und Änderungen.
Fehlende Möglichkeiten zur Karriereentwicklung und Weiterbildung.
Steigender Leistungsdruck und teilweise mangelnde Wertschätzung der Mitarbeiterarbeit.
Eingeschränkte Home-Office-Möglichkeiten und Wünsche nach mehr Flexibilität.
Gehalt entspricht nur Basiserwartungen ohne Aufstiegschancen trotz Mehrarbeit.
Problematik mit Leistungserfassung, die Neid und negative Stimmung fördert.
Wie sieht es mit der Arbeit bei ADAC Service aus. Hier im Thread herrscht Ruhe und es sind keine Informationen zu sehen.
Die Beschäftigung bei ADAC Service in München ist mit der Teilnahme an ehrgeizigen Projekten verbunden, die von Leidenschaft angetrieben werden, was zu außergewöhnlichen Teamleistungen führt.