Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Salvi

Seit mehreren Jahren wird unsere Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) durch ACTOR verwaltet. Leider fällt es mir schwer, Aspekte zu benennen, die als positiv bewertet werden könnten. Vielmehr treten seit Langem wiederkehrende und strukturelle Probleme auf.

Typische und regelmäßig beobachtete Mängel sind unter anderem:
• fehlende oder stark verzögerte Beantwortung von E-Mails, Briefen und Telefonanfragen
• wiederholte Zusagen zur Problemlösung ohne anschließende Umsetzung
• sehr späte Einberufung der Eigentümerversammlung, teilweise erst im Dezember des laufenden Jahres
• Nichteinhaltung der gesetzlich vorgesehenen Einladungsfrist von drei Wochen
• fehlerhafte bzw. unklare Jahresabrechnungen
• verspätete Rücküberweisung von Guthaben oder Überschusszahlungen
• mangelnde Transparenz bei laufenden Vorgängen und Entscheidungen
• insgesamt unzureichende Kommunikation mit den Eigentümern

Diese wiederkehrenden Defizite erschweren eine ordnungsgemäße Verwaltung der Gemeinschaft erheblich und führen zu unnötigen Verzögerungen sowie zusätzlichem organisatorischem Aufwand für die Eigentümer.

Seestrrr.

Die Auffflistung von Mängel entspricht voll meinen Erfahrungen mit ACTOR. Da hilft nur ein schnelles Wechsel...

Isabel

Welche Vorteile sieht ACTOR AG in Frechen in der neuen Regelung zur digitalen Übermittlung von Arbeitsverträgen?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über ACTOR AG

Ihre Meinung ist anonym.
 
Summarius 
18-01-2025 07:12
Vorteile:
  • Positiv an ACTOR AG sind die Angemessenes Gehalt, flexible Arbeitszeiten, und gute Karrieremöglichkeiten.

  • Kollegialität und gute Arbeitsatmosphäre werden oft gelobt, mit Mitarbeitern, die sich gegenseitig unterstützen.

  • Das Management wird oft als zugänglich und fair beschrieben, mit einem offenen Ohr für Mitarbeiter.

Nachteile:
  • Zu den negativen Aspekten gehört die schlechte Verwaltung von Immobilien, mit Berichten über Schimmel, Heizungsprobleme und ungelöste Wasserschäden.

  • Kommunikationsprobleme sind ein großes Thema, mit mangelnder Reaktion auf E-Mails und Anrufe sowie schlechtem Kundenservice.

  • Unprofessionelles Verhalten wird in Bezug auf die Kundendienst- und Verwaltungsaufgaben berichtet, einschließlich fehlerhafter Konten und lange Wartezeiten auf Versammlungen.

  • Eine hohe Unzufriedenheit bezüglich der Behandlung von Mietangelegenheiten, insbesondere im Kontext von Wohnungsschlüsseln und Kautionen.

Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.

Christian
Expertenfrage

Ist aktuell etwas bei ACTOR AG los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf aktuelle Berichte.

Haben Sie eine Frage zu ACTOR AG?

Stellen Sie eine Frage anonym!