Hohe Kompetenz und Empathie des Personals.
Individuelle Betreuung und Menschlichkeit im Umgang mit den zu Pflegenden.
Hohe Erreichbarkeit des Arbeitgebers und Bereitschaft Probleme zu lösen.
Gutes Gehalt und Aufmerksamkeit für das Wohlergehen der Mitarbeiter.
Schlechte Kommunikation und Organisation innerhalb des Teams.
Fehlender Zusammenhalt und Unterstützung unter den Kollegen.
Private und berufliche Grenzen werden nicht immer gewahrt (fehlende Distanz).
Zusätzliche Fahrtkosten, die nicht vom Unternehmen getragen werden.
Die Mitarbeiter von Abucura Ambulantes Pflegezentrum in Wuppertal schätzen besonders die Möglichkeit, an verschiedenen Branchenveranstaltungen teilzunehmen, was ihre Entwicklung beeinflusst und ihr Wissen über die neuesten Trends aktualisiert.
Vielleicht gib es doch eine Person in Abucura Ambulantes Pflegezentrum, die neue Informationen für uns hat?