Lesen Sie 8 Bewertungen über 1KOMMA5° Hamburg von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ich würde am liebsten minus 10 Punkte geben, so groß ist die Katastrophe die wir mit 1 KOMMA5° gemacht haben. Die Planung der Photovoltaikanlage war für die Tonne; das aufgestelle Gerüst war zu klein, die im Vertrag vereinbarte Anzahl von Paneelen passten nicht aufs Dach. Die Solarpaneele konnten deshalb erst gar nicht montiert werden. Die Dachdecker vor Ort haben uns gesagt, dass dies bei 1 Komma5° öfter passiert. Der Prozess wurde unterbrochen. Danach war Schweigen im Walde. Keiner hat sich gekümmert, keiner war zuständig. Es gab auch keinerlei neue Vorschläge. Keiner erreichbar, auch Rückrufe gab es nicht. Vermutlich keine Lust. Unterm Strich nur gnadenlose Dummheit und Floskeln. Wir haben zum Glück den Vertrag storniert und mussten aber mit viel Ärger unsere bereits angezahlte Kaufpreissumme zurückholen. Ich kann nur jedem eindringlich raten, die Finger von 1 Komma 5° zu lassen. Denn sie wissen nicht was die tun! Und wie immer stinkt der Fisch ja meistens vom Kopf......
Gab es einen speziellen Grund für die anfängliche Wahl dieses Unternehmens? Und welche Schritte wurden unternommen, um die Probleme nach der Stornierung des Vertrags zu klären?
Junge Talente bevorzugen mobile Bewerbungsverfahren. Ist der Bewerbungsprozess bei 1KOMMA5° Hamburg mobil optimiert?
Position als Office & Feelgood Manager bei 1KOMMA5° in Hamburg, im Bereich CleanTech.
Verantwortung für Office-Management und Wohlbefinden der Mitarbeitenden. Attraktive Benefits, darunter Arbeit in modernen Innenstadtbüros und technische Ausstattung.
Ist der Umfang der Verantwortungen für einen Office Manager angemessen? Was sagen andere über das Arbeiten in dieser Rolle bei 1KOMMA5°?
Kunden erleben den Showroom als inspirierend und schätzen die hochwertige Beratung zu erneuerbaren Energien.
Engagierte Veranstaltungen und Networking-Angebote werden als Bereicherung wahrgenommen.
Mitarbeiter schätzen die abwechslungsreichen Aufgaben und die motivierende Arbeitsumgebung.
Viele Kunden klagen über schlechten Kundenservice mit fehlenden Rückrufen und unerfüllten Versprechungen.
Verzögerungen und Probleme bei der Installation von Systemkomponenten wie PV-Anlagen und Wallboxen.
Unerfreuliche Erfahrungen mit der Geschäftsführung und innerbetrieblichen Strukturen, die als unzureichend empfunden werden.
Ich habe eine Anfrage auf 1komma5grad gestellt. Nun hab ich auch schon eine Antwort aus Leipzig. In dieser e-mail werde ich per Du angeredet. Ist das normal? Die Höflichkeit entspricht das nicht, immerhin kennen wir uns ja nicht. Zudem sind einige Rechtschreibfehler im Text, dass wirkt gerade alles andere als vertrauenswürdig. Gehört dies zur Geschäftspolitik? Ich weiß gerade nicht, ob ich auf diese e-mail reagieren soll.
Gibt es die Möglichkeit auf eine telefonische Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen?
Hat 1KOMMA5° Hamburg in Hamburg die Umstellung auf digitale Personaldokumente bereits umgesetzt?