Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:18 einzigartige Besucher
Ich habe eine Anfrage auf 1komma5grad gestellt. Nun hab ich auch schon eine Antwort aus Leipzig. In dieser e-mail werde ich per Du angeredet. Ist das normal? Die Höflichkeit entspricht das nicht, immerhin kennen wir uns ja nicht. Zudem sind einige Rechtschreibfehler im Text, dass wirkt gerade alles andere als vertrauenswürdig. Gehört dies zur Geschäftspolitik? Ich weiß gerade nicht, ob ich auf diese e-mail reagieren soll.
Gibt es die Möglichkeit auf eine telefonische Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen?
Kunden erleben den Showroom als inspirierend und schätzen die hochwertige Beratung zu erneuerbaren Energien.
Engagierte Veranstaltungen und Networking-Angebote werden als Bereicherung wahrgenommen.
Mitarbeiter schätzen die abwechslungsreichen Aufgaben und die motivierende Arbeitsumgebung.
Viele Kunden klagen über schlechten Kundenservice mit fehlenden Rückrufen und unerfüllten Versprechungen.
Verzögerungen und Probleme bei der Installation von Systemkomponenten wie PV-Anlagen und Wallboxen.
Unerfreuliche Erfahrungen mit der Geschäftsführung und innerbetrieblichen Strukturen, die als unzureichend empfunden werden.
Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Position des Elektrikers für Photovoltaikanlagen geben? Welche Vorteile bietet 1KOMMA5° Hamburg den Mitarbeitern neben dem Diensthandy, der Arbeitskleidung und dem voll ausgestatteten Dienstfahrzeug? Wie verläuft die Einarbeitung bei 1KOMMA5° Hamburg für neue Mitarbeiter?
Der innovative Ansatz von 1KOMMA5° Hamburg in Hamburg veranlasst die Mitarbeiter, ständig nach neuen Lösungen zu suchen, was sich in einer dynamischen Karriereentwicklung und der Stärkung der Position des Unternehmens niederschlägt.
Gibt es bei 1KOMMA5° Hamburg in Hamburg Schulungen für neue Mitarbeiter?
Gibt es bei 1KOMMA5° Hamburg in Hamburg schon positive Beispiele, in denen Kunden über Social Media auf das Unternehmen aufmerksam wurden?