ZF Friedrichshafen AG

Koblenz

Erfahrungen mit ZF Friedrichshafen AG

4.5

Was verdient man bei ZF Friedrichshafen?

Was möchten Sie über ZF Friedrichshafen AG wissen?

Svenja
Datum des Ereignisses 2023-08-14

Könnten Sie bitte weitere Informationen über die Anforderungen an den Leiter der Fahrzeugplattform geben? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position im Vergleich zu ähnlichen Positionen in der Branche? Welche Vorteile bietet ZF Friedrichshafen AG ihren Mitarbeitern neben dem Gehalt?

emil
Datum des Ereignisses 2019-04-10

Wer weiß, wie viel eine Stunde bezahlt wird, wenn es um Fabrikarbeiter geht? Ich arbeite in einer Produktionsabteilung in einem anderen Unternehmen, aber mein Gehalt ist nicht zufriedenstellend. Ich möchte den Job wechseln.

Hallo! Funktioniert ZF Friedrichshafen AG noch gut? Vielleicht wird jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:17 einzigartige Besucher

Deine Meinung zu ZF Friedrichshafen AG kann Gold wert sein. Schreibe, wie sich für diesen Arbeitgeber gearbeitet hat und ob es sich lohnt, sich bei ihm für eine Anstellung zu bewerben.

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in ZF Friedrichshafen AG

Blockchain Entwickler (m/w/d), Softwareentwickler Zentrale Steuergeräte (Domain Control) (m/w/d), Projektmanager Zentrale Steuergeräte (m/w/d)

ZF Friedrichshafen AG sucht derzeit nach einer Software Requirements Engineer (m/w/d).

Eine weitere Rekrutierung in ZF Friedrichshafen AG, diesmal für die Position Pflichtpraktikum/ Abschlussarbeit FPGA Entwicklung M/W/D.