ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung

Henkestr. 10, 91054 Erlangen, Deutschland
Grundstücks- und Wohnungswesen

Erfahrungen mit ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung

Ist ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung wissen?

Hansen
Datum des Ereignisses 2024-01-16

Schlechteste Verwaltung die ich kenne. Keine Auszahlung der Kaution, keine Nachweise... nichts....
Schade das die damit durchkommen !!!

René

Gibt es spezifische Gründe, warum es zu Problemen mit der Kaution und den Nachweisen kam????

coco
Datum des Ereignisses 2023-12-20

So ein Geschäftsgebaren müsste verboten werden. Warum schaltet sich hier niemand ein, der mal Ordnung in diesen Laden bringt. Unberechtigte Forderungen, schlechte Vermietungsobjekte, jahrelanger Ärger mit Forderungen, die längst durch unterliegendes Urteil erledigt sind. Mahnbriefe, Mahnbescheide noch Jahre nach dem Auszug

Nicole

Haben Sie sich direkt mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt um diese Problematik zu besprechen?

Datum des Ereignisses 2024-02-23

Katastrophe diese Vermieter. Anwalt ist eingeschaltet. Mehr ist nicht zu sagen.

Matthias

Können Sie Ihre Erfahrung teilen und erklären, warum Sie mit dem Unternehmen nicht zufrieden sind? Danke im Voraus

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:80 einzigartige Besucher

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung sucht derzeit nach einer Vermieter (m/w/d), Standort Stuttgart, Esslingen, Heilbronn Oder Karlsruhe.

Agent Call Center - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung.