Bewertungen Yves Hempel Betrieb von Kantinen
Magdeburg
Hohepfortestr. 37, 39104 Magdeburg, Deutschland
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christian
Ihr postet nichts Neues. Wie sieht es jetzt bei Yves Hempel Betrieb von Kantinen aus? Lasst es uns wissen. Wir warten auf Nachrichten von Euch.
Denise
KI-gestützt Einblick
Yves Hempel Betrieb von Kantinen ist super cool, wenn's ums Essen in der Firma geht! Die Mitarbeiter finden die Qualität des Essens richtig klasse – immer frisch und super lecker. Die Atmosphäre ist auch total entspannt, man fühlt sich wie in einer großen Familie. Die Chefs und Kollegen sind mega hilfsbereit und immer da, wenn man sie braucht. Echt ein chilliger Ort, um zu arbeiten und sich den Bauch vollzuschlagen!
Christopher
Gibt es Homeoffice bei Yves Hempel Betrieb von Kantinen? 🏠