
Bewertungen X-Live Berlin
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Nachrichten über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma X-Live Berlin aus?
Praktikum im Bereich Event und Promotion bei FAKTOR X Live Kommunikation GmbH in Kiel!
Geboten wird eine spannende Einstiegsmöglichkeit in die Welt der Live-Kommunikation. Großen Wert wird auf Organisationstalent und Teamfähigkeit gelegt. Attraktive Aussichten auf Übernahme und Aufstiegschancen werden versprochen.
Sind die Anforderungen angemessen für die gebotenen Entwicklungschancen? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Praktikum gemacht?
Würden Mitarbeiter X-Live Berlin weiterempfehlen? 👍