Wingburg

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Hövelrieger Straße 26 33161 Hövelhof
MwSt-IdNr.: HRB 12414 Telefon: +49 5257 9479260
http://wingburg.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Wingburg

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Welche Maßnahmen ergreift Wingburg in Hövelhof, um Überstunden für seine Mitarbeiter attraktiver zu machen?

Was möchten Sie über Wingburg wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
sw
Datum des Ereignisses 2021-08-07
Benutzerbewertung:

habe hier ein Schiebetürsystem (in der Trockenbauwand integriert) erworben. Die Beratung war top ! Die Anleitungen sind nicht ganz aktuell, mit etwas Nachdenken ist die Montage aber noch machbar. Die Qualität ist Durchschnitt, Tür läuft etwas schwergängig, Betätigungsgriff (öffnen / schließen) etwas klein, nichts für kleine Kinder und Leute im nicht mehr so mobilen Zustand (nicht altersgerecht !!!), Sind die Mängel soweit noch akzeptabel, so weist das Schloss Korrosionsschäden an der Verblendung auf. Eine Lösung durch Wingburg wurde anfangs zwar angeboten, konnte aber nicht zufriedenstellend abgeschlossen werden (Stellen wurden klar erkennbar (anderer Farbton) über lackiert und sind laut Wingburg somit akzeptabel.