
Bewertungen WIN AEROSOL
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marina
Wir warten auf Infos von Euch, jede Meinung ist hilfreich! Wenn Ihr etwas über Beschäftigten bei WIN AEROSOL wisst, dann sagt Bescheid - wir warten!
Merle
Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer bei WIN AEROSOL ohne erforderliche Vorerfahrung!
Geboten wird eine Übernahmegarantie und faire Bezahlung. Voraussetzungen sind technisches Verständnis und Bereitschaft zur Schichtarbeit.
Halten sich die Anforderungen im Rahmen dessen, was geboten wird? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung gemacht?
Konstantin
Gibt es Prämien für gute Leistungen bei WIN AEROSOL?