Bewertungen WILHELM GIENGER
Position als Debitorenbuchhalter bei Wilhelm Gienger KG offen!
Verantwortung für Debitorenbuchhaltung, Risikoschätzungen und gerichtliches Mahnverfahren. Attraktive Angebote wie 30 Tage Urlaub und Fahrradleasing.
Sind die Anforderungen im Verhältnis zu den Benefits angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position?
Bei Wilhelm Gienger, dem großen Player im Bereich Haustechnik und Sanitär, scheinen die Leute ganz zufrieden zu sein. Viele schwärmen von einer echt familiären Atmosphäre, die dafür sorgt, dass man sich schnell wie ein Teil des Teams fühlt. Zudem wird der faire Umgang zwischen Kollegen und Chefs immer wieder gelobt.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Art, wie sich der Betrieb um die Work-Life-Balance kümmert. Die flexible Arbeitszeitgestaltung wird von den Mitarbeitern als sehr positiv empfunden, was es leichter macht, Job und Privatleben gut unter einen Hut zu bringen. So kann man mal früher raus, wenn’s nötig ist, ohne schlechtes Gewissen.
Außerdem gehen da die Weiterbildungsmöglichkeiten echt durch die Decke. Mitarbeitern wird aktiv angeboten, sich weiterzuentwickeln – sei es durch interne Schulungen oder externe Kurse. Das zeigt, dass der Laden großen Wert auf die persönliche und fachliche Weiterentwicklung der Leute legt und das wird von den Mitarbeitern total geschätzt.
Kurz gesagt, Wilhelm Gienger bietet einen sicheren, familiären Job, wo man sich professionell weiterentwickeln kann und auch als Mensch geschätzt wird.
Wird Rücksicht auf Familien genommen bei WILHELM GIENGER? 👨👩👧👦