Bewertungen Wilhelm-Fredemann-Realschule
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Annika
Vielleicht will jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit bei Wilhelm-Fredemann-Realschule teilen? Es gibt immer noch keine Informationen von Euch über die Beschäftigung bei dieser Firma.
Antonia
Werden neue Mitarbeiter in Melle schnell integriert?