Bewertungen Wichmann Holding
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
René
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Wichmann Holding immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Jule
Auszubildende Konstruktionsmechaniker bei WiCHMANN GmbH gesucht!
Angeboten wird eine 3,5-jährige professionelle Ausbildung. Erforderlich sind ein Realschulabschluss mit guten Noten in Mathematik und Physik sowie handwerkliches Geschick. Ein moderner Arbeitsplatz und intensive Betreuung sind weitere Pluspunkte.
Wie sind die Erfahrungen ehemaliger Auszubildender? Stehen Angebot und Erwartungen in einem guten Verhältnis?
Konstantin
Dürfen Mitarbeitende Gleitzeit nutzen?
Städte in der Nähe