WHD Wilhelm Huber & Söhne

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Deißlingen
Telefon: +49 7420 8890
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit WHD Wilhelm Huber & Söhne

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist WHD Wilhelm Huber & Söhne ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über WHD Wilhelm Huber & Söhne wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2023-12-29
Benutzerbewertung:

Ich bin mit den WHD Produkten unzufrieden und würde diese NIEMANDEN weiterempfehlen, eine Fehlinvestition. Ich habe sehr viel Geld in diese Anlage investiert, leider funktioniert diese nach erfolgreichem Update von 6 Stk. WR205L (von WHD werkseitig durchgeführt) noch immer nicht. Die Lautsprecher sind einmal online, dann wieder unsichtbar, obwohl diese verkabelt per LAN im Netzwerk sind. Die KNX Anbindung mittels KNX Multilinkplayer funktioniert auch nicht, d.h. bei manchen Geräten ist die Gruppenzuordnung nicht möglich, da keine Gruppen aufscheinen. Also Finger weg von WHD Produkten.

marc

Bietet dieses Unternehmen keine Unterstützung bei der Installation an? Wie sieht das konkret aus?

Wie steht es bei WHD Wilhelm Huber & Söhne in Deißlingen in Bezug auf die Anwendung konsistenter Kriterien, um eine Gehaltserhöhung zu erhalten?