Mir wurde ein neuer moderner digitaler Zähler eingebaut. Nur kann ich die Möglichkeiten die dieser hat nicht nutzen, da Wesernetz mir den dazu nötigen Pin nicht zu Verfügung stellt. Bei meinem alten Zähler hatte ich diese Möglichkeit. Für mich ist das Rückschritt
-5⭐ und absolut unterirdisches Verhalten von Wesernetz Mitarbeiterin! Meine "Beschwerde" bei Wesernetz:
Sehr geehrte Damen und Herren,
sagen Sie mal bitte, was haben sie eigentlich für eine unfreundliche Wasserableserin? Es sollte von 12-14 Uhr Wasser abgelesen werden und um 13.13 h war sie hier in der Etage. Ich hörte draußen Stimmen im Flur und hörte wie sie links in der Wohnung beim Nachbarn war. Nun war ich guter Dinge und hoffte, das sie bei mir Klingelt! Aber dem war nicht so und Sie ging zu meinem rechten Nachbarn. Ich schaute durch den Türspion und machte die Tür auf und fragte Sie warum sie nicht bei mir geklingelt hat, worauf sie sagte: „““"HAB ICH DOCH"“““! Es wäre wohl meine Klingel kaputt sagte Sie worauf ich ihr mehrmals vorführte dass die Klingel funktioniert! Sie kam dann vom Nachbarn zurück und meinte ich würde sie "unhöflich anmachen" und sie sagte zu mir, ich würde eine Karte zum "selber ablesen" erhalten worauf Sie verschwand, kurzerhand. Tolles Personal habt ihr, aber na ja, dann eben mit Karte ausfüllen, bzw. werde dieses "Online" nach Aufforderung tun.
Die Atmosphäre der Unterstützung und des freundlichen Teamwettbewerbs fördert Produktivität und Innovation, was typisch für wesernetz Bremerhaven in Bremerhaven ist. Es ist ein Ort, an dem jeder seinen Platz findet.