Weis Burkhard Rechtsanwalt und Notar

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Landsberger Allee 277, 13055 Berlin
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Weis Burkhard Rechtsanwalt und Notar

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Weis Burkhard Rechtsanwalt und Notar ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Weis Burkhard Rechtsanwalt und Notar wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Somersault
Datum des Ereignisses 2024-01-06
Benutzerbewertung:

Wer gute Beratung sucht, ist falsch an dieser Adresse. Bei unserem Erst- und Letztgespräch versprach mir Herr Weis ein Gutachten, doch was ich bekam war eine Unverschämtheit, denn ich bekam einen Grundbuchauszug zusammen mit einen Text, der das Gutachten darstellen sollte, aber tatsächlich aus nicht mehr als 20 nichtssagenden Sätzen bestand. Die Rechnung war gleich mit angefügt und kann mit Fug und Recht ebenfalls als Unverschämt bezeichnet werden.
Auf meinen Einspruch hin hat sich Herr Weis selbst eine 'vollstreckbare Kostenrechnung' ausgestellt, so als würde er als unantastbare juristische Instanz fungieren.
Alles in allem bleibt ein Gefühl benutzt und getäuscht worden zu sein. NIe wieder!