
Bewertungen WEFOBA
Gute Arbeitsatmosphäre – Mitarbeiter berichten von einem freundlichen und unterstützenden Team.
Angemessene Vergütung – Die Bezahlung wird als fair und branchenüblich beschrieben.
Flexible Arbeitszeiten – Viele Mitarbeiter schätzen die Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, die zu einer besseren Work-Life-Balance beiträgt.
Kommunikationsprobleme – Einige Mitarbeiter:innen erwähnen Schwierigkeiten in der Effizienz der internen Kommunikation.
Aufstiegsmöglichkeiten – Es gibt Berichte, dass die Karrierechancen begrenzt sein können und es an transparenten Beförderungsrichtlinien mangelt.
Technologie – Einige Angestellte finden, dass die technologische Ausstattung veraltet ist und Innovationen langsamer angenommen werden, als es ideal wäre.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wisst Ihr etwas Neues über die Firma WEFOBA? Denn Ihr schreibt seit langer Zeit keine Kommentare.
Können Streiks auch das Vertrauen in Gewerkschaften schädigen?