Bewertungen WeCare Services

Bewertung 2.1/5
2.1/5
basierend auf 16 externen Bewertungen
Auguststraße 20, 10117 Berlin
Bewertung 2.1/5
2.1/5
basierend auf 16 externen Bewertungen

Erfahrungen WeCare Services Berlin
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie Bewertungen über WeCare Services von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (0)
Der beliebteste
Fragen (0)
Alle

Perfekt von A bis Z!

2025-02-25 22:28
Bewertungen über WeCare Services:
2.1/5
basierend auf 16 Bewertungen 
Vorteile:
  • Schnelle und reibungslose Durchführung von Tests mit Ergebnissen, die frühzeitig zugestellt werden

  • Gutes organisatorisches Management mit verfügbaren Ansprechpartnern und effizientem Ablauf trotz langer Warteschlangen

Nachteile:
  • Häufige Probleme mit nicht funktionierenden Geräten und daraus resultierende Verzögerungen bei der Testauswertung

  • Schlechte Kundenkommunikation: Telefonisch oft nicht erreichbar, späte oder keine Antworten auf E-Mails

  • Manche Kunden erhielten keine Ergebnisse und kämpften um Rückerstattungen, die teilweise nicht oder nur nach großer Verzögerung erfolgten

  • Vorwürfe von unethischem Verhalten wie die Nötigung zur Zahlung für eigentlich kostenlose Tests und Versuche, negative Bewertungen gerichtlich entfernen zu lassen

  • Insgesamt unprofessioneller und kundenunfreundlicher Service mit vielen unzufriedenen Kunden

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma ein gutes Angebot bekommen kann - vielleicht verfügt jemand über die neuesten Informationen über WeCare Services?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über WeCare Services

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Bei WeCare Services in Berlin wird Initiative und Kreativität der Mitarbeiter geschätzt. Meint ihr, dass so ein Ansatz die Dynamik in Teams steigert?

Wie ist das Arbeitsklima bei WeCare Services ?