Mehrere Kunden loben die schnelle und problemlose Lieferung und Montage trotz Lieferengpässen, wobei das Team als gut eingespielt und kompetent beschrieben wird.
Herr Laga wird häufig für seine direkte und persönliche Erreichbarkeit, schnelle Reaktionen und fachliche Kompetenz gelobt.
Positive Bewertungen heben die professionelle Beratung hervor, insbesondere für technische Lösungen und die Qualität der installierten Anlagen.
Kundenzufriedenheit und Flexibilität bei der Projektabwicklung, selbst bei schwierigen Ausgangssituationen, werden besonders geschätzt.
Einige Kunden kritisieren Kommunikationsschwierigkeiten, obwohl diese teilweise durch das turbulente Jahr 2022 erklärt wurden.
Negative Bewertungen erwähnen unprofessionelles Verhalten, unzureichende kaufmännische Grundkenntnisse und mangelnde Erreichbarkeit des Managements bei Problemen.
Es gibt Berichte über unehrliches Verhalten, fehlendes Umwelt-/Sozialbewusstsein und eine Kluft zwischen der AuÞndarstellung und der tatsächlichen Arbeitsweise.
Ist aktuell etwas bei WEBUTEC los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf neue Nachrichten.
Die Verbindung von Tradition und Moderne ist eine Spezialität von WEBUTEC in Leverkusen, wo Erfahrung auf Technologie trifft, um einen nachhaltigen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz zu schaffen.