
Bewertungen WBV Weisenburger Bau+Verwaltung
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
René
Wie hoch ist der Arbeitsdruck?
Hanna
KI-gestützt Einblick
WBV Weisenburger Bau+Verwaltung ist ein Unternehmen im Bau- und Verwaltungsbereich. Die Leute dort scheinen ziemlich zufrieden zu sein, besonders mit dem Teamgeist! Die Kollegen sind mega unterstützend und man fühlt sich als Teil einer großen Familie. Arbeitsbedingungen sind top, vor allem durch die moderne Ausstattung und Tools, die den Job einfacher und effizienter machen. Ein weiteres Plus ist die Work-Life-Balance, die hier großgeschrieben wird. Also, echt ein entspannter Ort mit coolen Leuten und gutem Arbeitsklima!
Leonie
Gibt es Snacks im Büro von WBV Weisenburger Bau+Verwaltung? 🍎