Förderung der Persönlichkeitsentwicklung und Karrieremöglichkeiten.
Flexible Work-Life-Balance mit Home-Office Möglichkeiten.
Hohe Wertschätzung der Mitarbeiter und gute Kommunikation.
Unterstützung durch Coachings und Mentoring.
Engagement für Umwelt und Soziales durch eigene Stiftung.
Teamzusammenhalt und kollegialer Umgang auch über die Arbeit hinaus.
Hohe Transparenz und Förderung von Gleichberechtigung.
Technische Infrastruktur verbesserungsbedürftig, z.B. IT-Lösungen und mobile Anbindungen.
Unzureichende Bekanntheit und Außendarstellung des Unternehmens.
Weniger Frauen im Vertrieb, Gleichberechtigung in bestimmten Bereichen ausbaufähig.
Welche Qualifikationen werden für die Position des Mitarbeiters für Kundenbetreuung bei VVO Finance in Teilzeit benötigt? Könnten Sie mehr Details zu den Weiterbildungsmöglichkeiten und den Sozialleistungen für diese Stelle geben? Wie hoch ist das jährliche Gehalt für diese Position im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen in München?
Bei VVO Haberger AG hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, sich durch die Teilnahme an innovativen Projekten und Mentoring-Programmen beruflich weiterzuentwickeln.