
Bewertungen von Brocken & Partner Steuerberater mbB
Kann jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Infos über die Firma von Brocken & Partner Steuerberater mbB im Thread.
Steuerfachangestellte/r gesucht bei von Brocken & Partner mit optionaler 4-Tage-Woche!
Verantwortungsvolle Aufgabe mit Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Attraktive Benefits wie bis zu 100% Homeoffice und flexible Arbeitszeiten.
Stimmt das Verhältnis von Verantwortung zu den angebotenen Vorteilen? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitskultur dort?
Bei von Brocken & Partner Steuerberater mbB scheint’s ziemlich lässig zuzugehen. Die Mitarbeiter dort reden wirklich gut über ihren Arbeitgeber. Besonders hervorstechen tut die kollegiale Atmosphäre. Man fühlt sich als Teil eines Teams, und das Miteinander ist nicht nur professionell, sondern auch persönlich angenehm. Das macht die Zusammenarbeit natürlich um einiges leichter und angenehmer.
Ein weiteres Highlight ist die Work-Life-Balance. Sowas hört man ja oft, aber bei von Brocken & Partner nehmen sie das anscheinend wirklich ernst. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch mal von zuhause aus zu arbeiten, sind keine Seltenheit. Das ist super praktisch, wenn du mal private Angelegenheiten regeln musst oder einfach mal einen Tapetenwechsel brauchst.
Und dann wird auch noch die individuelle Förderung großgeschrieben. Fortbildungskurse, Weiterbildungsmöglichkeiten – hier scheint man echt in die Entwicklung der Mitarbeiter zu investieren. Das Team wird ständig gefördert, was natürlich auch die Motivation hochhält.
Klingt also echt danach, als ob von Brocken & Partner Steuerberater mbB ein ziemlich cooler Platz zum Arbeiten ist. Gute Stimmung, Flexibilität und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten – was will man mehr?
Wie offen ist die Kommunikation zwischen Abteilungen?